Security von randalierenden Gästen verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Aug 06:17 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Vorfall auf Kirchtagsgelände in Villach - 17-Jähriger, der Sicherheitsmitarbeitern helfen wollte, wurde durch Schlag in die Rippen verletzt

VILLACH. Zu einer handfesten Auseinandersetzung mit mehreren Verletzten kam es am Samstag gegen 23 Uhr am Villacher Kirchtagsgelände. 

In der Ringmauergasse waren bei einem Gastronomiestand ein 35-jähriger Niederösterreicher, ein 33-jähriger Wiener und ein weiterer bislang unbekannter Mann aneinandergeraten, wobei sie auch Getränke im Bereich der Theke und der Gäste verschütteten.

Beim Eintreffen von zwei Security-Mitarbeitern wurden diese sofort und ohne Vorwarnung von den drei Männern attackiert und dabei unbestimmten Grades im Gesicht verletzt. Ein weiterer Kirchtagsgast - ein 17-jähriger Schüler aus Villach, der den beiden Security-Mitarbeitern helfen wollte - wurde durch einen Schlag in die Rippen verletzt.

Die beiden Täter wurden angezeigt, der dritte Täter ist derzeit noch flüchtig.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: