Seckau: Einradfahrer schwer über Böschung gestürzt

Slide background
Foto: Einrad / sabinemeyer / pixelio.de / Symbolbild
17 Apr 09:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Sonntagvormittag, 16. April 2017, kam ein 26-Jähriger mit seinem Einrad in einem Waldstück am Tremmelberg zu Sturz und verletzte sich dabei schwer.

Gegen 10:30 Uhr war eine Gruppe von drei Männern mit ihren Einrädern auf dem Tremmelberg unterwegs und befuhr einen unebenen und von Wurzeln durchzogenen Wanderweg.

Bei einer Engstelle zwischen einem Baum und einem Graben kam der 26-Jährige aus derzeit noch unbekannter Ursache mit seinem Rad zu Sturz. Er stürzte mehrere Meter über eine steile Böschung in den angrenzenden Graben ab und dürfte dabei mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen sein.

Seine beiden Begleiter verständigten die Einsatzkräfte. Der 26-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde ins LKH Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg