Sechsköpfige Diebsbande ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Dez 10:12 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Männer zwischen 31 und 43 Jahren trieben im Burgenland, in Nieder- und Oberösterreich ihr Unwesen

BURGENLAND/NÖ/OÖ. Eine sechsköpfige Diebsbande haben Beamte des Landeskriminalamtes Burgenland ausforschen können. Die Männer im Alter zwischen 31 und 43 Jahren stehen im Verdacht, zwischen dem 26. Juni und dem 16. Juli Waren im Wert von über 10.000 Euro gestohlen zu haben.

 


Die Verdächtigen verwendeten für die Taten angemietete Fahrzeuge. Aus verschiedenen Supermärkten im Burgenland, Niederösterreich und Oberösterreich stahlen sie unter anderem TV-Geräte, Drucker, Tablets, Spirituosen, Parfümerieartikel sowie Lebensmittel. Drei der Täter  verkauften die gestohlenen Artikel weiter. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde für drei Verdächtige (31, 36 und 43 Jahre alt) die Untersuchungshaft verhängt. Die anderen wurden auf freiem Fuß angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: