Schwimmer im Innfluss löst Rettungseinsatz in Innsbruck aus

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Jul 19:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.07.2018 um 15.49 Uhr löste ein dunkelgekleideter und in Innsbruck auf Höhe Sieglangerbrücke im Inn schwimmender Mann einen Rettungseinsatz nach einem Zeugennotruf aus. Über die Leitstelle wurden die Innsbrucker Wasserrettung, Berufsfeuerwehr und Rettung inkl. Notarzt verständigt. 2 Streifen der Polizei wurden zu Innbrücken beordert und konnten nach Hinweisen bei den Karwendelbögen einen 34-jährigen Mann aus Slowenien mit einem Neoprenanzug antreffen. Der Mann erklärte, dass er von Hatting im Inn nach Innsbruck geschwommen sei. Er habe dies schon öfters in div. Flüssen gemacht und es tue ihm leid, nun einen großen Rettungseinsatz ausgelöst zu haben. Der Einsatz erregte großes Aufsehen.


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg