Schwerverletzter bei Unfall im Raum Neusiedl/See

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mär 07:40 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Burgenländer kam zwischen Apetlon und Pamhagen von einem Güterweg ab - er musste per Hubschrauber abtransportiert werden

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. Ein 49-jähriger Mann aus Pamhagen kam am Donnerstag auf einem Güterweg im Bezirk Neusiedl/See mit seinem Pkw von der Straße ab, geriet in einen Acker und wurde dabei schwer verletzt. Er musste mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Alkoholisierung lag laut Polizei nicht vor.

 


Der Lenker fuhr gegen 9 Uhr mit seinem Auto auf dem Güterweg von Pamhagen in Richtung Apetlon. Dabei geriet er zirka 500 Meter außerhalb von Apetlon auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn und wurde in einen Acker katapultiert, wo das Fahrzeug auf den Rädern zum Stillstand kam. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: