Schwerverletzter bei Motorrad-Kollision in Elmen/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 16:34 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfall passierte bei Überholmanöver

BEZIRK REUTTE. Einen Schwer- und einen Leichtverletzten forderte Samstagmittag eine Kollision von zwei Motorrädern in Elmen im Tiroler Außerfern.

Ein deutscher Biker (55) überholte auf der L266 in Richtung Imst eine Fahrzeugkolonne, als ein ebenfalls deutscher Motorradfahrer (29) vor ihm aus der Kolonne ausscherte und zum Überholen ansetzte. Trotz einer sofortigen Vollbremsung konnte der 55-Jährige einen Zusammenstoß mit dem 29-jährigen Motorradfahrer nicht mehr verhindern. Beide Männer kamen in der Folge zu Sturz. Während der ältere Biker leicht verletzt wurde, erlitt der 29-jährige Mann schwere Kopfverletzungen. Er musste vom Notarzthubschrauber C5 in die Klinik nach Murnau (D) geflogen werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: