Schwerverletzter (23) bei Auffahrunfall auf S5

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Apr 18:40 2015 von P. L. Print This Article

Der Lenker überschlug sich mit seinem Pkw und musste von der Feuerwehr Grafenwörth geborgen werden. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt.

BEZIRK TULLN. Bei einem schweren Auffahrunfall auf der S5 Stockerauer Schnellstraße in Grafenwörth wurden am Dienstagvormittag drei Personen verletzt. Nachdem sich eines der Unfallfahrzeuge überschlagen hatte, konnte sich der Lenker nicht mehr selbst befreien und musste aus dem Wagen geborgen werden.


 


Ein 45-jähriger Deutscher war mit seinem Pkw Richtung Krems unterwegs gewesen. Als er zur Tankstelle bei der Ausfahrt Grafenwörth zufahren wollte, kam es zum Crash. Ein nachkommender Pkw, gelenkt von einem 23-jährigen Wiener, prallte aus bisher unbekannter Ursache gegen das Heck des Wagens des Deutschen. Daraufhin dürfte sich der Pkw des Wieners überschlagen haben und gegen die Mittelleitwand gekracht sein.


 


Der 23-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und vom Notarzthubschrauber ins Universitätsklinikum Krems geflogen. Der Deutsche und sein 58-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und ebenfalls ins Spital nach Krems gebracht. Die Richtungsfahrbahn Krems war etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

http://www.ff-grafenwoerth.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: