Schwerverletzer bei Rauferei in Sölden/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Feb 13:37 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Deutsche Urlauber und bislang Unbekannte waren vor einem Lokal aneinandergeraten

BEZIRK IMST. Eine Gruppe deutscher Urlauber und vier Unbekannte sind am Sonntag kurz vor Mitternacht am Gehsteig vor dem Lokal „Hasenhütte“ in Sölden zuerst verbal in Streit geraten. Nachdem sich die Situation zunächst entspannt hatte, wollten die Deutschen in Richtung Unterkunft gehen. Plötzlich stieß aber einer der unbekannten Männer einen 49-jährigen Deutschen zu Boden und versetzte ihm noch einen Tritt gegen den Kopf.

Anschließend flüchteten die bislang Unbekannten. Der 49-Jährige erlitt laut Polizei schwere Verletzungen am Kiefer. Er wurde in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert.

Zeugen dieses Vorfalles werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Sölden zu melden unter Tel. 059133/7108.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: