Schwertberg: Säule droht umzustürzen

Slide background
Foto: FF Schwertberg
Slide background
Foto: FF Schwertberg
Slide background
Foto: FF Schwertberg
Slide background
Foto: FF Schwertberg
12 Aug 19:01 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sicherungsdienst und Fahrzeugbergung Mühlsteinrally

Am Samstag den 11. August stand unser Rüstlöschfahrzeug mit 7 Mann Besatzung im Einsatz für die Sicherheit bei der Mühlsteinrally-Rally in Schwertberg. Am Ende der Rally wurden wir vom Veranstalter um Hilfe gerufen um ein Fahrzeug welches in einem Waldstück über eine Böschung stürzte zu bergen. Um eine schonende Bergung zu ermöglichen wurde der Kran der Freiwillige Feuerwehr Tragwein nachalarmiert. Gemeinsam konnte das Fahrzeug rasch und ohne weitere Beschädigung geborgen werden!

Technischer Einsatz- Säule droht umzustürzen

Einsatzserie reißt nicht ab! Innerhalb der letzte zwei Wochen wurden wir heute früh um 10:15 Uhr bereits zum achten Einsatz alarmiert. In der Friedhofstraße drohte aus noch ungeklärter Ursache eine Säule der Fassade umzustürzen. Sofort wurde der Bereich abgesperrt und die Säule gesichert. Nach Aufnahme des Schaden durch die Polizei wurde die Säule umgelegt. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden!


Quelle: FF Schwertberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg