Schwerpunktaktion der Autobahnpolizei Oberwart im Bezirk Jennersdorf

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Jän 18:53 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Führerscheine nach Schwerpunktaktion am 17. Jänner 2017 im Bezirk Jennersdorf abgenommen.

Ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Jennersdorf wurde gestern Nachmittag in schwer alkoholisiertem Zustand von einer Patrouille der Polizei angehalten. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Kurze Zeit später wurde ein weiterer 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Jennersdorf angehalten. Am Beifahrersitz saßen zwei minderjährige Kinder und waren nicht angegurtet. Er war ebenfalls alkoholisiert. Auch ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Landesweites Planquadrat im Burgenland

Am Freitag den 20. Jänner 2017 wird zur Hebung der Verkehrssicherheit ein landesweites Planquadrat mit verstärkten Fahrzeug- und Lenkerkontrollen, Geschwindigkeitskontrollen, Alkohol- und Suchmittelkontrollen durchgeführt. Es wird auch auf die Rückhaltesysteme und vorschriftswidriges Telefonieren geachtet werden.



Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg