Schwerpunktaktion "Drogen im Straßenverkehr" im Bezirk Rohrbach

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 09:14 2014 von S. C. Print This Article

Zwei Lenkern wurde wegen Suchtgiftbeeinträchtigung der Führerschein abgenommen

BEZIRK ROHRBACH. Die Polizei führte in der Nacht zum Sonnntag Im Bezirk Rohrbach eine Schwerpunktaktion "Drogen im Straßenverkehr" durch. Zwei Führerscheine wurden abgenommen, mehrere Personen wurden angezeigt.

Bei einer Schwerpunktaktion "Drogen im Straßenverkehr" in der Zeit von Samstagabend 20:00 Uhr bis Sonntagfrüh 03:00 Uhr unter Beteiligung von Beamten der EG Nord wurde bei zwei Autofahrern eine Suchtgiftbeeinträchtigung festgestellt. Den Lenkern wurde der Führerschein abgenommen.

Weitere fünf Personen wurden wegen Suchtmittelkonsums beziehungsweise Suchtmittelbesitzes angezeigt. Ein Fahrzeuglenker war ohne Lenkerberechtigung unterwegs. Alkoholkontrollen verliefen negativ.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.