Schwerer Verkehrsunfall in Rohr im Kremstal fordert einen Verletzten

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall in Rohr im Kremstal fordert einen Verletzten
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
15 Apr 07:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

ROHR IM KREMSTAL. Einen Verletzten forderte Samstagfrüh ein schwerer Verkehrsunfall auf der Voralpenstraße in Rohr im Kremstal (Bezirk Steyr-Land).

Der Unfall ereignete sich auf der Voralpenstraße zwischen Rohr im Kremstal und Kremsmünster. Aus bisher unbekannter Ursache verlor ein Fahrzeuglenker die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab, touchierte die Leitschiene. Im Böschungsbereich eines kleinen Baches krachte das Fahrzeug schließlich seitlich gegen einen Baum und kam so zum Stillstand. Der Lenker konnte sich offensichtlich mit leichten Verletzungen aus dem Unfallwrack befreien. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten und führte die Fahrbahnreinigung durch.

Die Voralpenstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: