Schwerer Verkehrsunfall in Laakirchen

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 07:03 2014 von S. C. Print This Article

Ein Motorradfahrer war mit einem Auto kollidiert

LAAKIRCHEN. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Montagabend auf der B144 im Laakirchner Ortsteil Steyrermühl (Bezirk Gmunden). Ein Motorradfahrer wurde dabei erheblich verletzt.

Der Biker war bei der BP-Tankstelle in Steyrermühl mit einem PKW kollidiert. Die alarmierte Feuerwehr Laakirchen sicherte die Unfallstelle ab und band die ausgelaufenen Treibstoffe. Nachdem die Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn entfernt worden waren, konnte die Straße gegen 22.00 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.