Schwerer Verkehrsunfall in Bramberg - Polizei sucht Unfallzeugen

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
18 Apr 12:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Um 6:15 Uhr fuhr ein 41-jähriger Pinzgauer mit seinem Pkw aus Mittersill kommend Richtung Neukirchen. Auf der B165 dürfte der Lenker im Überholverbot überholt haben wobei es zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden 35-jährigen Pkw Lenker aus Neukirchen kam.

Der 41-Jährige und seine 36-jährige Beifahrerin sowie der 35-Jährige verletzten sich schwer. Die Freiwillige Feuerwehr Bramberg war mit drei Fahrzeugen und 31 Mann vor Ort. Am Einsatzort waren zusätzlich drei Rettungswägen, zwei Rettungshubschrauber und drei Notärzte im Einsatz. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Polizei Neukirchen ersucht den Lenker/die Lenkerin des hellen Pkw, der zum Unfallzeitpunkt überholt wurde, sich zu melden. Polizei Neukirchen unter der Telefonnummer 059133 5179-100.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg