Schwerer Verkehrsunfall bei Judendorf-Straßengel

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jän 22:39 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Pkw-Lenker kam von der Grazer Straße ab und krachte gegen ein parkendes Auto - beide Lenker wurden verletzt

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Zu einem schweren Verkehrsunfall musste am Sonntag gegen 20.15 Uhr die Feuerwehr Judendorf-Straßengel ausrücken.

Ein Richtung Graz fahrender Pkw-Lenker war von der Fahrbahn abgekommen und einem geparkten Fahrzeug aufgefahren, wobei der Wagen auf der Fahrerseite schwer beschädigt wurde. "Man kann nur von Glück sprechen, dass kein Beifahrer im Fahrzeug saß", hieß es von Seiten der Feuerwehr.
Eine Richtung Graz fahrende Lenkerin konnte ihr Fahrzeug im letzten Moment noch verreißen und ausweichen und so einen Frontalzusammenstoß verhindern.

Die beiden verletzten Lenker wurden ins Unfallkrankenhaus Graz gebracht.


Die Feuerwehrleute zogen das über die Böschung geschleuderte Unfallauto mit einem Stahlseil und dem Rüstlöschfahrzeug auf den Parkplatz zurück, zudem wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.
Das auf der Seite liegende Fahrzeug wurde durch die Feuerwehrmänner wieder auf die Fahrbahn gestellt. Nachdem die Landesstraße von den herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt worden war, rückte die Feuerwehrmannschaft wieder ein.

feuerwehr-judendorf.org



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: