Schwerer Verkehrsunfall auf der Ostautobahn

Slide background
Foto: LPD Burgenland
01 Aug 09:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

PKW überschlug sich, vier Personen wurden verletzt

Auf der Ostautobahn A4 ereignete sich am 29. Juli 2018 in den Nachtstunden ein schwerer Verkehrsunfall. Eine in Wien lebende dreiköpfige Familie aus Rumänien war mit ihrem PKW aus Ungarn kommend Richtung Wien unterwegs. Mit im Fahrzeug befand sich noch ein 50-jähriger Mann aus Ungarn.

Bei Parndorf geriet der PKW rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Leitpflock, überschlug sich und kam im Straßengraben entgegen der Fahrtrichtung wieder auf den Rädern zum Stillstand.

Der 50-jährige Mann aus Ungarn sowie die 29-jährige Frau aus Rumänien wurden unbestimmten Grades verletzt, der 37-jährige Rumäne sowie sein einjähriger Sohn, der angeschnallt im Kindersitz saß, wurden leicht verletzt. Alle Insassen wurden nach der Erstversorgung durch die Rettung ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

Die Unfallursache war Sekundenschlaf, am PKW entstand Totalschaden. Ein Alkotest verlief negativ.

Durch den Unfall entstand keine Verkehrsbeeinträchtigung.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg