Schwerer Unfall in Schlierbach - Zwei PKW krachten frontal ineinander

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
19 Mai 06:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw kam es am 18. Mai 2017 gegen 15Uhr in Schlierbach.

Eine 64-jährige Autofahrerin aus Nußbach war mir ihrem Auto auf der Schlierbacher Landesstraße Richtung Nußbach unterwegs. Eine 30-Jährige aus Katzbach kam ihr mit ihrem Pkw entgegen. Aus unbekannten Gründen geriet die 64-Jährige mit ihrem Auto auf die linke Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. Das Auto der 64-Jährigen stieß gegen die Wiesenböschung und kam quer über die Fahrbahn zum Stillstand. Das Auto der 30-Jährigen schleuderte in den Straßengraben. Die 64-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg