Schwerer Unfall durch Grenzkontrollen auf A12

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Feb 18:19 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 39-jähriger Mann wurde bei einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw schwer verletzt

BEZIRK KUFSTEIN. Im Zuge eines Staus wegen der Grenzkontrollen in Kiefersfelden ist es am Mittwoch kurz vor 13 Uhr auf der Inntalautobahn zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Ein 39-jähriger Oberösterreicher übersah offensichtlich, dass der vor ihm fahrende Lkw eines 60-jährigen Ungarn verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr dem Lastwagen auf. Ersthelfer konnten den 39-Jährigen aus dem völlig beschädigten Pkw bergen. Er wurde ersten Informationen zufolge mit schweren Verletzungen in die Klinik Innsbruck gebracht.

Die A12 war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Rettungs- und Bergemaßnahmen eine Stunde nur einspurig passierbar. Die Feuerwehr Wörgl stand mit vier Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: