Schwerer Unfall bei Krampusfeier

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 08:40 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

5 Meter in die Tiefe gestürzt ist ein 17-Jähriger im Bereich der Talstation der Loferer Bergbahnen - er wurde schwer verletzt

PINZGAU. Bei einer Krampus-Veranstaltung im Salzburger Pinzgau ist es in der Nacht auf Samstag zu einem schweren Unfall gekommen: Ein 17-jähriger Bursch war mehrere Meter in die Tiefe gestürzt, er verletzte sich dabei schwer.

Das Unglück passierte kurz vor Mitternacht, als sich der junge Mann im Bereich der Talstation der Loferer Bergbahnen auf eine Brüstung setzte, plötzlich das Gleichgewicht verlor und fünf Meter tief von der Plattform auf den darunter befindlichen Asphalt fiel. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Zeugen hatten den Unfall beobachtet und die Einsatzkräfte verständigt.
Der Schwerverletzte wurde nach erster Hilfeleistung durch den Notarzt sowie dem ortsansässigen Gemeindearzt mit der Rettung in das Krankenhaus St. Johann in Tirol gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: