Schwerer Pistenunfall mit Fahrerflucht im Skigebiet Ehrwald/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 07:44 2015 von S. C. Print This Article

Ein deutscher Skifahrer (64) wurde von einem Unbekannten gerammt. Die Erhebungen zum Unfallhergang laufen

BEZIRK REUTTE. Mit dem Rettungshubschrauber musste am Montag ein Skifahrer (64) ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er im Skigebiet Ehrwald (Bezirk Reutte) auf der Piste von einem Unbekannten niedergefahren worden war.


Der Unfall ereignete sich Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr. Ein 64-jähriger Skifahrer aus Deutschland wurde von einem unbekannten Skifahrer oder Snowboarder auf der Piste niedergefahren und stürzte. Zu Hause verschlechterte sich dann sein Zustand. Der Mann musste schließlich mit dem Rettungshubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Reutte geflogen werden - Verdacht auf Rippenbruch und schwere Gehirnerschütterung. Die Erhebungen zum Unfallhergang laufen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.