Schwerer Motorradunfall in Going am Wilden Kaiser

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 09:02 2015 von S. C. Print This Article

Bei einem missglückten Überholmanöver auf der Loferer Straße wurde ein 67-jähriger Biker schwer verletzt

BEZIRK KITZBÜHEL. Schwere Verletzungen hat am Donnerstag ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Going am Wilden Kaiser (Bezirk Kitzbühel) erlitten.


Der Unfall ereignete sich am frühen Nachmittag kurz vor 13:30 Uhr. Ein 17-jähriger Autofahrer, der auf der Loferer Straße Richtung St. Johann in Tirol unterwegs war, wollte im Ortgebiet von Going links abbiegen. Im selben Moment setzte ein Motorradfahrer zum Überholen des PKW an. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 67-jährige Biker stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Der 17-Jährige wurde leicht verletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.