Schwerer Motorradunfall im Bezirk Melk

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Mär 19:25 2015 von P. L. Print This Article

Der Biker (69) dürfte beim Überholen auf der B215 einen abbiegenden Lkw übersehen haben. Er wurde bei dem Crash schwer verletzt.

BEZIRK MELK. Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw wurde am Dienstag gegen Mittag ein 69-jähriger Motorradfahrer in Zelking-Matzleinsdorf schwer verletzt.


 


Ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Tulln wollte mit seinem Lkw auf der B 215 in Zelking-Matzleinsdorf bei der Kreuzung mit der L 5315 links abbiegen. Zur selben Zeit fuhr der Motorradfahrer aus Wien Richtung Zelking und wollte anscheinend die vor ihm fahrende Fahrzeugkolonne überholen. Dabei dürfte er den Lkw übersehen haben. 


 


Das Motorrad kollidierte mit der linken Frontseite des Lkw und kam in einer Grünfläche im Kreuzungsbereich zum Stillstand. Der 69-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Landesklinikum Melk gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: