Schwerer Motorradsturz auf LB 21 im Bezirk Lilienfeld

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 09:24 2015 von S. C. Print This Article

Der verletzte Biker (38) wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum St. Pölten geflogen

BEZIRK LILIENFELD. Schwer gestürzt ist am Samstag ein Motorradfahrer auf der der LB 21 bei St. Aegyd am Neuwalde im Bezirk Lilienfeld. Der 38-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum St. Pölten geflogen.

Der Unfall passierte vormittags gegen 10.15 Uhr. Der 38-jährige Wiener war mit seinem Motorrad aus Richtung Kalte Kuchl kommend auf der LB 21 unterwegs, als er im Gemeindegebiet von St. Aegyd am Neuwalde nach einer Linkskurve mit dem Vorderrad auf den Randstein der Straßenbegrenzung auffuhr. Bei dem folgenden Sturz erlitt der Biker Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.