Schwerer Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Oftering

Slide background
Schwerer Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Oftering
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
07 Aug 15:15 2017 von Lauber Matthias Print This Article

OFTERING. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Montagnachmittag in Oftering (Bezirk Linz-Land).

Ersten Informationen zufolge kollidierten im Kreuzungsbereich der Paschinger- beziehungsweise Marchtrenker Straße mit der Ofteringer Straße in Oftering zwei Autos. Mindestens zwei Personen sollen offenbar schwer verletzt worden sein. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten alarmiert und führte diese durch. Bei der Polizei war am frühen Abend noch nichts bekannt.

Die Unfallstelle war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar, beziehungsweise gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: