Schwerer Forstunfall im Bezirk St.Veit/Glan

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Nov 06:23 2014 von S. C. Print This Article

Ein 48-jähriger Kärntner stolperte über einen Wurzelstock und verletzte sich dabei schwer

BEZIRK ST.VEIT/GLAN. Schwere Verletzungen hat am Mittwoch ein 48-jähriger Kärntner bei Arbeiten in einem Wald bei Guttaring (Bezirk St.Veit/Glan) erlitten


Der 48-Jährige war um die Mittagszeit mit Forstarbeiten beschäftigt, als er über einen Wurzelstock stolperte und stürzte. Er zog sich dabei schwere Verletzungen am Becken und am Oberschenkel zu. Da er bewegungsunfähig war, verständigte er mit dem Handy seine Mutter, die dann die Rettungskräfte alarmierte. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Klagenfurt geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.