Schwerer Crash im Bezirk Mattersburg - ein Fahrzeug landete auf dem Dach

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jän 11:53 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die beiden beteiligten Autos haben Totalschaden - alle vier Insassen wurden verletzt

BEZIRK MATTERSBURG. Am Donnerstag sind auf der B53 zwischen Pöttsching und Krensdorf zwei Autos zusammengeprallt. Alle vier Insassen haben sich dabei Verletzungen zugezogen.

Die Feuerwehr Pöttsching wurde um 18.43 Uhr alarmiert. Beide Fahrzeuge waren im Straßengraben gelandet - rund 20 Meter von der Straße entfernt. Ein Pkw hatte sich auf das Dach überschlagen.

Eine Lenkerin war Richtung Pöttsching fahrend in einer Kurve ins  Schleudern geraten und mit einem anderen Pkw kollidiert, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando. Dessen Lenkerin (40), deren Sohn und sein Freund wurden ebenso verletzt wie die Unfallverursacherin. Sie alle wurden ins Krankenhaus  Eisenstadt gebracht.

Im Einsatz standen rund eineinhalb Stunden lang 20 Mann der Feuerwehr Pöttsching.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: