Schwerer Crash im Bezirk Jennersdorf fordert zwei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 19:29 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei Autos sind in Königsdorf auf einer Kreuzung zusammengekracht

BEZIRK JENNERSDORF. Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag gegen 19.30 Uhr in Königsdorf im Bezirk Jennersdorf. Die beiden Lenkerinnen verletzten sich dabei.

Eine 21-jährige Lenkerin aus Ungarn bog mit ihrem Pkw von der L 415 aus Gillersdorf (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) kommend bei der dortigen Kreuzung auf die B57 ab. Im Kreuzungsbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einer 59-jährigen Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Südoststeiermark, die auf der B57 in Richtung Jennersdorf unterwegs war.

Beide Lenkerinnen wurden unbestimmten Grades verletzt und mit Notarzt und Rettung in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Unfallstelle war für einen Zeitraum von rund eineinhalb Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde von der Polizei örtlich umgeleitet. Die Feuerwehr Königsdorf-Ort führte die Fahrzeugbergungen und die Reinigung der Fahrbahn durch.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: