Schwerer Crash auf A9 bei Wartberg/Krems

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 14:15 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfall passierte im Wartbergtunnel I

WARTBERG AN DER KREMS. Auf der Pyhrnautobahn ereignete sich Dienstagnachmittag im Gemeindegebiet von Wartberg an der Krems (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ein schwerer Verkehrsunfall.

Im Wartbergtunnel I kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Crash. Entgegen ersten Meldungen wurde dabei niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt, die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte die Aufräumarbeiten und richtete eine Umleitung ein.

Die Pyhrnautobahn war in Fahrtrichtung Graz zwischen Ried im Traunkreis und Inzersdorf im Kremstal rund eine Stunde gesperrt. Der Rückstau vor der Ableitung in Ried im Traunkreis reichte rund zwei Kilometer zurück.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: