Schwerer Arbeitsunfall in Osttirol: Mann zwischen LKW und Anhänger eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 05:38 2014 von S. C. Print This Article

Der 31-jährige Einheimische wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Lienz geflogen

BEZIRK LIENZ. Ein 31-jähriger Tiroler ist am Montag in Anras (Bezirk Lienz) zwischen einem LKW und dessen Anhänger eingeklemmt wurden. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.


Am Montag wurden im Gemeindegebiet von Anras Asphaltierungsarbeiten durchgeführt. Der 31-jährige Einheimische wollte von einem LKW, der auf der abschüssigen Straße bergabwärts stand, den Anhänger abhängen. Als er die Anhängerdeichsel vom Zugfahrzeug gelöst hatte, rollte der Anhänger gegen den LKW. Der Mann wurde gegen die hintere Bordwand gedrückt. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades am Brustkorb. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus Lienz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.