Schwere Körperverletzung in Wolfsberg - Täter ausgeforscht

Slide background
Symbolbild: Polizei
24 Feb 16:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.01., 01.15 Uhr, wurde ein 31-jähriger Techniker aus Wolfsberg vor einem Lokal in Wolfsberg von einem vorerst unbekannten Mann angegriffen und durch einen Faustschlag im Gesicht schwer verletzt.

Durch die Wucht des Faustschlages fiel er rücklings auf den Betonboden, schlug mit dem Kopf auf und blieb bewusstlos liegen. Der Angreifer verließ den Ort des Vorfalls. Ein anwesender Passant verständigte die Rettung. Der Verletzte wurde von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht.
Durch umfangreiche Erhebungen konnte nunmehr ein 18-jähriger Techniker aus St. Andrä als Verdächtiger ausgeforscht werden. Er ist geständig und wird der StA Klagenfurt zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg