Schwer- und Leichtverletzter bei Verkehrsunfall bei Hartberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 12:11 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

An einer T-Kreuzung in Riegl war ein 26-jähriger Pkw-Lenker geradeaus gefahren und gegen ein Verkehrszeichung und eine Böschung geprallt

BEZIRK HARTBERG-FÜRSTENFELD. Einen Schwer- und einen Leichtverletzten forderte Sonntagfrüh ein Verkehrsunfall in Riegl im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld.

Am Sonntag gegen 2.45 Uhr war ein 26-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld auf der L405 in Richtung Rohrbach a.d. Lafnitz unterwegs. An der Kreuzung zur L416, eine T-Kreuzung, fuhr er aus unbekannter Ursache gerade aus. Zuerst prallte das Auto gegen die Haltestange eines Verkehrszeichens,  anschließend gegen eine steil aufsteigende Böschung. Durch die Wucht des Anpralles wurde der Lenker leicht und sein Beifahrer, ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, schwer verletzt. Nachkommende Fahrzeuglenker leisteten Erste Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte. Die beiden Verletzten wurden nach der Erstversorgung in die LKH Oberwart und Hartberg überstellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: