Schwer- und Leichtverletzte bei Unfall mit Mopedauto

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mai 19:27 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 43-Jährige aus dem Bezirk Mistelbach wollte in Gaweinstal einem Feldhasen ausweichen - dabei stürzte ihr Fahrzeug über eine fünf Meter tiefe Böschung

BEZIRK MISTELBACH. Eine 43-jährige Frau wollte am frühen Montagnachmittag mit ihrem Mopedauto auf der L10 in Gaweinstal einem Feldhasen ausweichen. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, schleuderte nach rechts und stürzte über eine fünf Meter hohe Böschung. Danach überschlug sich das Mopedauto in das angrenzende Feld und kam seitlich liegend zum Stillstand.

Die 54-jährige Beifahrerin wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Notarztwagen brachte die Schwerverletzte ins Landesklinikum Mistelbach. Die leicht verletzte 43-jährige Lenkerin wurde vom Rettungsdienst ebenso ins Landesklinikum Mistelbach gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: