Schweißtreibender Einsatz für die 4 Sierninger Feuerwehren

Slide background
Foto: Fotos: FF Neuzeug-Sierninghofen
Slide background
Foto: Fotos: FF Neuzeug-Sierninghofen
Slide background
Foto: Fotos: FF Neuzeug-Sierninghofen
Slide background
Foto: Fotos: FF Neuzeug-Sierninghofen
Slide background
Foto: Fotos: FF Neuzeug-Sierninghofen
Slide background
Foto: Fotos: FF Neuzeug-Sierninghofen
Slide background
Foto: Fotos: FF Neuzeug-Sierninghofen
Slide background
Foto:
23 Jul 17:33 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. Juli 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen zu einem Flurbrand in den Ortsteil Pachschallern gerufen. Beim Eintreffen des Rüstlöschfahrzeuges Neuzeug am Einsatzort wurden sofort die weiteren Feuerwehren des Pflichtbereiches Sierning nachalarmiert.

Durch einen Defekt an einem Mähdrescher war ein Flurbrand entstanden. Gemeinsam konnten die vier Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen, Sierning, Hilbern und Pichlern den Brand unter Kontrolle bringen. Um die Löschwasserversorgung für die Tanklöschfahrzeuge sicherzustellen, musste eine rund 600 Meter lange Schlauchleitung gelegt werden. Um 19:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.


Quelle: FF Neuzeug-Sierninghofen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg