Schweißer stürzte 3 Meter von Gerüst

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Mai 14:07 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 45-Jährige verunglückte auf einer Baustelle in Wulzeshofen im Bezirk Mistelbach - er erlitt schwere Kopfverletzungen

BEZIRK MISTELBACH. Ein 45-jähriger Schweißer führte am Mittwoch gegen 13.30 Uhr in Wulzeshofen im Bezirk Mistelbach auf einer Baustelle Schweißarbeiten durch. Er stand alleine auf einem Gerüst in knapp drei Metern Höhe. Laut Polizei dürfte der Arbeiter einen Schritt zurück getreten sein und stürzte in der Folge auf den Betonboden. Mit schweren Kopfverletzungen musste der 45-Jährige mit dem Notarzthubschrauber in das Unfallkrankenhaus Meidling geflogen werden. Das zuständige Arbeitsinspektorat wurde eingeschaltet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: