Schwaz: Verkehrsunfall mit schweren Verletzungen

Slide background
Symbolbild: Polizei
06 Jän 16:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 6.1.2016 um 06.30 Uhr fuhr eine 53jährige Tirolerin mit ihrem PKW auf der Inntalautobahn in Fahrtrichtung Innsbruck und wollte in Schwaz von der Autobahn abfahren.

Nach Angaben der Lenkerin soll das Fahrzeug plötzlich abgestorben sein und kam auf dem Verzögerungsstreifen zum Stillstand.

Eine 38jährige Tirolerin erkannte die Situation zu spät und fuhr mit ihrem PKW auf das Heck des stehenden Fahrzeuges auf.

Beide Lenkerinnen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert.

Vom zuständigen Staatsanwalt wurde die Sicherstellung des abgestorbenen Fahrzeuges angeordnet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg