Schwaz: Unfall beim Böllerschießen

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
01 Jun 10:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Böllerschießen in Schwaz anlässlich der Fronleichnamsprozession wurde am 31.05.2018 gegen 10:30 Uhr ein 24-jähriger Mann am rechteten Fuß verletzt. Der 24-Jährige geriet beim letzten Schuss mit dem rechten Fuß in den Gefahrenbereich der Kanonenmündung. Der Mann wurde von Schwarzpulverausstößen aus der Kanone, sowie vom Boden aufgewirbelten Steinen im Bereich des rechten Fußes unbestimmten Grades verletzt.

Er wurde zur ambulanten Behandlung durch die Rettung in das Bezirkskrankenhaus nach Schwaz eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg