Schwaz: PKW eingeklemmt

Slide background
Foto: Hubschrauber Gallus 1 / PhilippSchweglerPhotography / Bergrettung Vorarlberg / Symbolbild
02 Mär 20:51 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 2. März 2018, gegen 12:45 Uhr lenkte ein 22-jähriger Österreicher einen Pkw auf der Unterinntalstraße aus Richtung Jenbach kommend in Richtung Stans. In einer Engstelle auf Höhe des km 7,8 kam ihm eine von einem 24-jährigen Österreicher gelenkte Zugmaschine mit Anhänger entgegen. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurde der Pkw zwischen Traktor und Felswand eingeklemmt. Der 22-Jährige musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Pkw befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen vom Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Der 24-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg