Schwaz: Motorradunfall - Frau am Sozius verletzt

Slide background
Foto: Rettung / ThomasBlenkers / pixelio.de / Symbolbild
28 Jul 09:11 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.07.2017, gegen 15.40 Uhr, lenkte ein 54-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz sein Leichtmotorrad mit seiner Frau am Sozius auf der Gailtalstraße Richtung Kartitsch. Im Bereich der sogenannten „Monegge“ kam der Motorradlenker mit seinem Leichtmotorrad in einer scharfen, leicht abfallenden, Linkskurve ins Rutschen, stürzte linksseitig um und schlitterte einige Meter auf der Fahrbahn entlang, bis das Fahrzeug am Fahrbahnrand zum Stillstand kam. Durch das umstürzende Motorrad wurde das linke Bein der Mitfahrerin unter dem Fahrzeug eingeklemmt.

Sie wurde von ihrem Gatten und den anderen mitfahrenden Motorradfreunden an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend mit der Rettung – mit Verdacht einer Knöchelfraktur - in das BKH Lienz gebracht.

Am Leichtmotorrad entstand leichter Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg