Schwaz: Fahrzeug fuhr gegen Aufpralldämpfer

Slide background
Foto: Unfall Absperrung / Symbolbild
06 Jun 12:37 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 21-jähriger Einheimischer war am 06.06.2017, gegen 01:15 Uhr, in Schwaz in Richtung Autobahnauffahrt unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache gegen den am Zwickel zu den Auffahrten Richtung Innsbruck und Richtung Kufstein aufgestellten Aufpralldämpfer auffuhr. Durch die Wucht des Anpralles wurde der Pkw quer auf den Richtung Innsbruck führenden Fahrstreifen geschleudert und kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand.

Ersthelfer verständigten die Rettung. Der Lenker wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Schwaz war mit 4 Fahrzeugen und 20 Mann zur Bergung des Verletzten und Ausleuchtung der Unfallstelle, sowie Aufräumungsarbeiten im Einsatz.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg