Schwarzenau: Zwei Fahrzeuge innerhalb von 3 Stunden an gleicher Stelle verunglückt

Slide background
FF Schwarzenau
Slide background
FF Schwarzenau
Slide background
FF Schwarzenau
Slide background
FF Schwarzenau
21 Jän 20:32 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu zwei Verkehrsunfällen innerhalb von zwei Stunden, auf fast der gleichen Stelle, wurden wir am 21.01.2017 gerufen. Glücklicherweise bleiben die Lenker unverletzt!

Um 11:34 Uhr wurde die FF Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf die L67 alarmiert. Ein PKW-Lenker kam mit seinem Seat in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug kam auf den Rädern im Straßengraben zum Stillstand.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert hatten, wurde der total beschädigten PKW auf unseren LAST gehoben. Das Fahrzeug wurde zu einer gesicherten Stelle abtransportiert.

Um 13:10 Uhr wurden die Feuerwehr bereits zum nächsten Einsatz alarmiert. Wieder auf der L67, nur etwa 100 Meter vom vorherigen Unfallsort entfernt, kam ein PKW-Lenker von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fiat.

Die Verkehrsregelung und die Absicherung der Unfallstelle wurde von Seiten der Feuerwehr übernommen.
Das Fahrzeug wurde mit Hilfe unseres Kran auf die Räder gestellt. Als dies ohne Probleme geglückt war, wurde der augenscheinlich unbeschädigten PKW auf die Ladefläche geladen.


Wir sind sehr froh, dass beide Lenker bei diesen Verkehrsunfällen unverletzt blieben.


Quelle: FF Schwarzenau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg