Schwarzautal: 46-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
24 Mär 09:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 46-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld kam Donnerstagabend, 23. März 2017, von der Fahrbahn ab und verletzte sich unbestimmten Grades.

Gegen 18:05 Uhr fuhr die Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug auf der Kirchbacher Straße B73 von Kirchbach kommend in Richtung Seibuttendorf. Aus noch ungeklärter Ursache kam die 46-Jährige links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam in einem Acker auf den Rädern zum Stillstand. Zeugen führten die Verständigung der Rettungskräfte durch. Die Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz geflogen. Ein Alkotest konnte aufgrund der Verletzungen nicht durchgeführt werden. Die Freiwilligen Feuerwehren Wolfsberg, Schwarzau, Seibuttendorf und Kirchbach standen mit 33 Personen und acht Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg