Schwarzach: Mann verletzte seine Schwester und ging dann auf Polizisten los

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Mär 06:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.03.2017, um 19:58 Uhr, zeigte eine 24-jährige Frau ihren 22-jährigen Bruder bezüglich einer soeben begangenen Körperverletzung an, da er sie an den Schultern gepackt und gegen den Türstock gedrückt hatte. Dabei verletzte sich die Frau im Kniebereich leicht.

Es wurden dem Mann die gegen ihn erhobenen Anschuldigungen erläutert, sowie ein Betretungsverbot ausgesprochen.

Aufgrund dieser, seiner Meinung nach, falscher Entscheidung wurde der Bruder zunehmend aggressiv und versuchte sich der anstehenden Schlüsselabnahme zu entziehen. Er beschimpfte die Beamten wüst und begann auf die Beamten einzuschlagen. Der Mann wurde unter Anwendung von Körperkraft festgenommen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg