Schwarzach: Junger Lenker prallt gegen Lärmschutzwand

Slide background
Foto: Unfall Absperrung / Symbolbild
07 Mai 06:51 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf 7. Mai 2017 fuhr ein 20jähriger PKW Lenker auf der B311 von Schwarzach in Richtung St. Johann/Pg. Aus noch umbekannter Tatsache kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Lärmschutzwand. Der Lenker und sein 19jähriger Beifahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die Lärmschutzwand und der PKW wurden stark beschädigt.


Die Aufräumungsarbeiten wurden von der FF St. Johann durchgeführt. Ein mit dem PKW-Lenker durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,45 mg/l. Der 20jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg