Schwarz: Motorradunfall mit ungewissen Folgen

Slide background
Symbolbild: Rettung
02 Sep 15:09 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article


Am 02.09.2017 gegen 11:20 Uhr fuhr ein 30 jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz in Tirol mit seinem Motorrad auf der Nassfeldbundesstraße (B90) von Tröpolach in Richtung Nassfeld, Gemeinde und Bezirk Hermagor. Am Sozius fuhr seine 22 jährige Freundin aus dem Bezirk Kitzbühel mit. In einer leichten Rechtskurve kam der 30 jährige auf der regennassen Fahrbahn mit seinem Motorrad ins Rutschen und anschließend zu Sturz.
Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Die 22 jährige wurde nicht verletzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer