Schwanenstadt: Wohnhaus in Brand

Slide background
Foto: FF Schwanenstadt
Slide background
Foto: FF Schwanenstadt
27 Feb 07:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die FF Schwanenstadt wurde zu einen Brandeinsatz in die Gmundnerstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr, drang bereits überall Rauch aus dem Gebäude und dem Dach. Eine Person wurde mit einer Leiter durch die Feuerwehr vom ersten Stock gerettet. Die Feuerwehr löschte den Brand und belüftete das stark verrauchte Gebäude. Der Sachschachaden ist enorm und auch die Brandursache ist noch nicht ermittelt. Die gerettete Person wurde durch das Rote Kreuz in das LKH Vöcklabruck gebracht, Verdacht auf Rauchgasvergiftung. Das Gebäude wurde noch mit einer Wärmebildkamera kontrolliert, um eventuelle Glutnester zu entdecken. Die Feuerwehr rückte um 0.30 Uhr ein.


Quelle: FF Schwanenstadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg