Schützenpanzer landet in Ried im Graben

Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
28 Aug 09:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Panzer des Österreichischen Bundesheeres landete bei einer Ausfahrt auf der B141 nach einem technischen Gebrechen im Graben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Der defekte Panzer musste von einem Bergepanzer abgeschleppt werden. Zurück in der Kaserne wurder der Panzer repariert. Der Auslöser den Unfalls düfte nur eine Kleinigkeit gewesen sein, da er bereits am Dienstag wieder fahrbereit war.

Die Bergung des haverierten Kolosses gestaltete sich aufwändig und zog sich über Stunden.

Die Polizei war vor Ort, unteruchte den Unfall und regelte den Verkehr.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg