Schüsse aus Wohnung im Pinzgau

Slide background
Foto: Gewehr / Symbolbild
14 Mai 11:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 4.15 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein Mann mit einem Gewehr zwei Schüsse aus dem Fenster eines Mehrparteienhauses in Bramberg abgab. Die Polizei suchte den 52-Jährigen in seiner Wohnung auf. Dieser stritt den Vorfall ab. Bei einer Durchsuchung der Wohnung fand die Polizei zwei Schrotflinten. Der 52-Jährige erklärte daraufhin, dass er zwei Schüsse aus dem Fenster geschossen habe, da er seine zwei Schrotflinten ausprobieren wollte. Die Polizei stellte die Schrotflinten samt Munition sicher. Gegen den 52-Jährigen wurde ein Waffenverbot ausgesprochen. Er wird bei der zuständigen Behörde angezeigt. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt und auch nichts beschädigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg