Schüler von Rettungsauto erfasst und verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 08:47 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Zehnjährige war in Graz-Gries plötzlich vom Gehsteig auf die Fahrbahn gestolpert - er brach sich bei dem Unfall das Schlüsselbein

GRAZ. Von einem Rettungsauto erfasst und verletzt wurde Mittwochfrüh
ein zehnjähriger Schüler im Grazer Bezirk Gries. Der Bub war auf die Fahrbahn gestolpert.

Der Schüler ging am Mittwoch gegen 7.30 Uhr in der Lazarettgasse am linken Gehsteig entlang in Richtung Oeverseegymnasium. Dabei wurde ihm laut eigenen Angaben plötzlich schwindelig, woraufhin er vom Gehsteig auf die Fahrbahn der Lazarettgasse stolperte. Trotz sofortiger Vollbremsung streifte ein herankommendes Rettungsauto den Schüler mit dem rechten Außenspiegel im Bereich der linken Schulter und dem Kinn. Der Zehnjährige brach sich bei dem Unfall das Schlüsselbein.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: