Schüler überschlug sich mit Auto in Paternion/Kärnten

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Sep 08:04 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der verletzte 18-jährige Einheimische konnte sich selbst befreien - am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden

BEZIRK VILLACH-LAND. Mit seinem Pkw ins Schleudern geraten ist am Donnerstag gegen 5.45 Uhr ein Schüler in Paternion im Bezirk Villach-Land. Er war auf der Gemeindestraße in Ebenwald Richtung Stadelbach unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, sich überschlug und mit dem Auto am Straßenrand auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand kam.

Der 18-jährige Einheimische konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Er wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Am Pkw entstand schwerer Sachschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: