Schüler sprang auf Fahrbahn: Von Auto erfasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 12:31 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Elfjährige war in Straßburg im Bezirk St. Veit/Glan in einer 15-köpfigen Schülergruppe auf dem Gehsteig unterwegs

BEZIRK ST. VEIT/GLAN. Ein elfjähriger Bub ist am Dienstag in der Früh in Straßburg vom Auto einer 62-jährigen Pensionstin erfasst und verletzt worden. Der Schüler aus Gurk war in einer 15-köpfigen Schülergruppe am Gehsteig unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache sprang er plötzlich auf die Fahrbahn und wurde dadurch vom vorbeifahrenden Pkw der Pensionistin erfasst. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Elfjährige nach der Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung ins Krankenhaus Friesach gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: